Pop-Gesang

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, unser Gesangsunterricht ist für alle geeinget, die lernen wollen, sicher mit ihrer Stimme umzugehen. Jugendliche und Erwachsenen lernen im Einzel- oder Duounterricht bei qualifizierten Lehrkräften mit viel Spaß ihre Songs zu singen. Bereiche wie Pop, Rock oder Musical sowie Blues und Jazz kann man bei uns im Gesangsunterricht erlernen.

Eine Besonderheit ist die Möglichkeit, im Rahmen des Gesangsunterricht parallel zu erlernen, sich selbst am Klavier beim Singen zu begleiten.

Eine stilistisch breit gefächerte Palette und eine gezielte gesangstechnische Ausbildung führen schnell zu ersten Erfolgen. Dabei wird auf die Wünsche der Schüler, besonders in Bezug auf die Stücke und Stilrichtungen eingegangen.

Ein wichtiges Ziel ist der pflegliche Umgang mit der Stimme, die, insbesonder im jugendliche Alter, in der Ausbildung eine besondere Sorgfalt erfordert.

Der Unterricht findet einmal wöchentlich statt, der zeitliche Rahmen kann individuell vereinbart werden.