Schlagzeug im Einzelunterricht

Für den ambitionierten Drummer, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ist unser Schlagzeugunterricht genau das Richtige. Das frühstmögliche Einstiegsalter hängt von der Körpergröße des Kindes ab und liegt in der Regel bei 8 Jahren.

Ob Einsteiger, Fortgeschrittener, angehender Profi oder Student – mit zeitgemäßen Lehrsystemen geht jeder Schüler seinen individuellen Weg durch alle Techniken und Stilistiken des modernen Drummings.

Der Unterricht basiert auf dem Grundsatz, Schlagzeug spielen als Musik machen anzusehen und beim Spielen niemals den Bezug zur Musik zu verlieren. Selbst Schlagzeuganfänger spielen schon nach wenigen Unterrichtseinheiten mit Musik

Der Unterricht findet einmal wöchentlich statt, der zeitliche Rahmen kann individuell vereinbart werden.